4 Wochen Gruppencoaching-Programm (8. Mai – 2. Juni)

Planen – Steuern – Fertigstellen

Wie du deine wissenschaftlichen Schreibprojekte mit Fokus auf das Wesentliche organisierst, strukturierter arbeitest und jeden Tag einen erkennbaren Schritt in Richtung Fertigstellung vorankommst.

DEINE EINLADUNG ZUR UNVERBINDLICHEN INFO-TOUR HINTER DIE KULISSEN 🎟

Du interessierst dich für „Planen – Steuern – Fertigstellen“? Würdest gerne noch mehr zu den Inhalten und dem Ablauf erfahren? Oder hast Fragen zum Programm?

 Dann sei am 2. Mai um 16:00 dabei, wenn ich dich live  mit hinter die Kulissen nehme und für alle deine Fragen zur Verfügung stehe! 

(Mit deiner Anmeldung zu dieser Info-Tour erfolgt natürlich noch KEINE verbindliche Anmeldung zu „Planen – Steuern – Fertigstellen“!)

WAS DIR DIE ANMELDUNG ZUR INFO-TOUR BRINGT:

  • In der Info-Tour stelle ich dir die Inhalte und den Programmablauf von "Planen – Steuern – Fertigstellen" im Detail vor – damit du genau weißt, was dich hier erwarten wird.

  • Du erhältst einen exklusiven Sneak-Peek in unseren Kursbereich und in die ersten Lektionen und Materialien, die dort bereits auf dich warten!

  • Nicht sicher, ob "Planen – Steuern – Fertigstellen" das Richtige für dich ist? Jetzt kannst du mir alle deine Fragen zum Programm stellen und ich unterstütze dich persönlich dabei zu entscheiden, ob du hier gut aufgehoben bist. (Ja, das kann auch bedeuten, dass ich dir in deiner aktuellen Situation ehrlich von einer Teilnahme ABRATE!)

  • Der Termin findet via Zoom statt. Alle, die angemeldet waren, erhalten im Anschluss eine Aufzeichnung zum eigenständigen Ansehen ganz in Ruhe – nicht schlimm also, falls du nicht live dabei sein kannst!

  • Mit deiner Anmeldung zur Info-Tour erfolgt natürlich noch KEINE verbindliche Anmeldung zu "Planen – Steuern – Fertigstellen"! Dieser Termin soll dir nur dabei helfen, die Inhalte und den Ablauf des Programms noch näher kennenzulernen. (Wenn du dich im Anschluss für eine Teilnahme entscheidest, freue ich mich natürlich sehr, dich im Programm begrüßen zu dürfen 🙂)

Hui … nicht mehr lange Zeit!

Tage
Stunden
Minuten

Melde dich am besten jetzt gleich an, wenn du am 2. Mai um 16:00 gemeinsam mit mir einen Blick hinter die Kulissen von „Planen – Steuern – Fertigstellen“ werfen und mir deine Fragen zum Programm stellen willst! 

Ich freue mich schon, dich bei der Info-Tour willkommen zu heißen!